Über uns

Der Hügellandhof – das Haus mit Flair und Gemütlichkeit im Dreiländernaturpark neben Schloß Tabor.
Unser neuerbautes Haus liegt eingebettet inmitten der Natur wo wir – das ist unsere bayerisch-burgenländische Familie – Sie verwöhnen wollen.

Wir sind Mitgliedsbetrieb in der Kooperation „Landleben im Sonnengartl“.

Hotel Hügellandhof im Südburgenland - Vorderansicht

Herbert Uitz

Vor über 40 Jahren bin ich hier geboren, das war der Ausgangspunkt meines Lebens, von dort aus ging ich auf Wanderschaft. Die 1. Station war Graz, dort begann ich meine Kochlehre.
Nach vielen Jahren harter Arbeit “Stein auf Stein” ist der heutige Hügellandhof erstanden.
In meiner Lebensmitte habe ich auch mein Glück mit meiner Familie gefunden. Unser gemeinsames Streben ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

Bin Vater und Opa von 3 großen Kindern, Steffi , Andi und Jenny  und den Enkelkindern Ylva und Leni

Gabi Uitz

Ich gehöre der Generation 60 + an. 1997 bin ich mit meinem Mann aus Bayern ins südliche Burgenland gezogen. Ich bin examinierte Krankenschwester und habe viele Jahre in Landshut gearbeitet.

Meine ganze Liebe gehört meiner Familie, unseren Gästen und meinen Tieren

Hotel Hügellandhof - Team