Fasten- und Ayurvedaleiter

Uitz Gabi

ärzlich geprüfte Fastenleiterin der Dfa, Examinierte Krankenschwester, Nordic Walking Instruktor. Dipl. Basenfasten Vitaltrainer(ggf)

 

Angela Schnabl

Dipl. Gesundheitstrainerin und Fastenbegleiterin, dipl. Mentaltrainerin, Ausbildung zum Raindrop Practitioner und Gentle Spin Care Practitioner, beides sind energetische Anwendungen mit ätherischen Ölen speziell für den Rücken

Fasten ist wie das Drücken auf einen RESET-Knopf für Körper, Geist und Seele. Viel Nicht-Aufgearbeitetes und Gestautes wird losgelassen. Neues kann entstehen. Als Mentaltrainerin gebe ich Ihnen passende Werkzeuge an die Hand um Ihr Leben weiter positiv zu gestalten, neue Impulse zu setzen, oder neue Wege zum Glücklichsein zu finden.

Meine Themen sind Glück, Partnerschaft, Liebe und die Botschaften unseres Körpers verstehen lernen.

 

Monika Engl

www.monikaengl.com

Fastenbegleiterin  Monika Engl, Natz-Schabs, ärtzliche geprüfte Fastenleiterin, Kneipp Gesundheits-, Qi Gong- und Entspannungstrainerin, Lebens- und Ritualberaterin, Tanzpädagogin, Massageausbildung, Wanderführerin, NaturCoach, Expertin Alpines Waldbaden

Mit 25 Jahren hatte ich die erste Buchinger Fastenerfahrung im Berufsalltag. Einen Tag war ich zwar total schlapp doch danach fühlte ich mich so richtig high. Meine Neugierde lies mich jedoch noch weiter Fastenmethoden ausprobieren  u. a. die Regenerationswoche nach Dr. Egger Josef  und die ayurvedisch-hawaiianische Darm-Kur nach Jörg Krebber. Beides sehr unterschiedlich Methoden. Zum guten Schluss kam ich wieder zum Ursprung: dem Buchingerfasten und war und bin immer noch total begeistert weil es aus meiner Erfahrung die alltagtauglichste und für alle Menschen machbarste Fastenmöglichkeit ist. So habe ich mich entschlossen die Fastenausbildung zu besuchen und begleite nun mit Freude und Demut Menschen durch diesen Fastenprozess von einem kleinem Sterben und neugeboren Werden.

Karin Hartmann

https://www.karinhartmann.at

Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin (ggf), Dipl. Basenfasten-Vitaltrainerin (ggf), Dipl. Kräuterpädagogin, TEM Wyda-Trainerin, Wanderführerin

Fasten bedeutet für mich: Gesund & Fit bleiben! Freiheit, Lebensfreude, Klarheit, Kreativität, Kräftigung von Körper, Geist und Seele. 2002 habe ich das Fasten nach Dr. Buchinger / Dr. Lützner für mich entdeckt, und dabei eine so tiefgreifende Erfahrung gemacht, dass das Fasten seither aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist.

 

Elke Stanley

www.ayurvedachemnitz.de

Typbestimmung, Klangmeditationen, Medidationen, leichtes Yoga und theoretische Anleitung um Ayurveda ins tägliche Leben einzubauen

Ayurveda bedeutet übersetzt  „das Wissen vom Leben“