Seminare

Funktional Kinetics/Pilates mit Antje Käsler

vom 25.6. bis 27.6.2020

Was: Ein Wochenende, an dem wir trainieren, gesund und gut essen und uns entspannen
Wo: Im Hügellandhof im Südburgenland
Wann: Freitag, 25. Juni bis 27. Juni 2020

Anmeldung unter Antje Käsler

www.physio-kaesler.at

—————————————————–

Grytonic und Faszien Fitnesstraining mit Ursula Daume

25.9. bis 27.9.2020

Termin vom 25. bis 27.9.2020

Anmeldung unter ursula.daume@gmail.com

Preis auf Anfrage

————————————————–

Seminar 18.11.20. bis 22.11.20

mit Frau Sandra Rosenitsch

„Angekommen“
für Teilnehmer des Seminarbogens „Mein Weg…in Beziehung mit MIR“

…nachdem wir unseren Weg damit begonnen hatten, unsere Beziehung zu uns selbst zu beleuchten, Hindernisse und Hemmnisse zu beseitigen, verlorene Anteile reintegriert hatten, unsere scheinbaren Schwächen zu Stärken verwandelt haben…haben wir nun eine liebevollere Beziehung zu uns selbst entwickelt. Diese lässt uns mehr und mehr bei uns selbst zuhause sein und uns hier ein Stückchen mehr geborgen und sicher fühlen. Wir sind uns bewusst, welche Fähigkeiten, welches Licht wir in uns tragen. Mit dem Dialog des Herzens beherrschen wir eine besondere Form des Miteinander-Seins und -Redens, bei dem wir uns selbst und dem anderen bewusster und klarer begegnen. Somit können wir damit beginnen, wahre Herzverbindungen zu anderen Menschen aufzubauen und zu vertiefen. Erst in Kontakt mit unserem Wahren Inneren Sein können wir uns wirklich für andere öffnen, deren Liebe zu uns annehmen und gleichzeitig deren wahres inneres Sein kennen- und lieben lernen.
Wir sind am Weg…mit jedem Schritt…in jedem Augenblick…uns selbst zu spüren…
TERMIN: Mittwoch 18.11.2020 ab 15 Uhr bis Sonntag 22.11.2020 ca15Uhr
Nähere Informationen gebe ich gerne persönlich: 0650/ 31 23 590 oder sandra@rosenitsch.at oder auf www.rosenitsch.at.
Ich freue mich auf diese gemeinsamen spannenden Tage !