Seminare

Funktional Kinetics/Pilates mit Antje Käsler

September 2020

Was: Ein Wochenende, an dem wir trainieren, gesund und gut essen und uns entspannen
Wo: Im Hügellandhof im Südburgenland
Wann: September 11. bis 13. September 2020

Anmeldung  für Seminar bei Frau Antje Käsler und Zimmer/Suite am Hügellandhof

www.physio-kaesler.at

 Preise pro Person  für 2 Nächte/Frühstück   incl Mahlzeiten am Freitag abend und Samstag als  Zwischenmahlzeit 

EZ  1 Person 132 Euro Excl. Ortstaxe

DZ  Preis pro Person  93 Euro  Excl. Ortstaxe

Suite EZ 152 Euro excl. Ortstaxe

Suite als DZ 119 Euro /Person

Preise für Seminar bei Frau Käsler, bitte mit Frau Käsler in Verbindung setzen

—————————————————–

Grytonic und Faszien Fitnesstraining mit Ursula Daume

25.9. bis 27.9.2020

Termin vom 25. bis 27.9.2020

Anmeldung unter ursula.daume@gmail.com

Preis auf Anfrage

 

Immunsystem stärken mit kaltem Wasser – Königin der Vitalisierung mit Monika Engel

Sa. 10.10.2020 von 9 – 12.00  / 14.00 – 17.00 Uhr

Zur Zeit wird immer wieder das Immunsystem angesprochen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus. Wieso? Weil ein gutes, starkes Immunsystem die Basis für eine gute, starke Gesundheit ist und der beste Garant uns vor Viren und Bakterien zu schützen. Es wird von der Psyche sowie dem Nervensystem und Hormonsystem beeinflusst. Doch was stärkt unser Immunsystem?

Medizinische Studien belegen, dass Kältebehandlungen das Immunsystem positiv aktiviert und stärkt. Die Folgen davon sind, dass sich unser Allgemeinbefinden verbessert, Infektanfälligkeit & Bronchitis, Allergien & Hauterkrankungen, Kopfschmerzen & Migräne, Gelenksbeschwerden, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Schlafstörungen gesenkt werden. Weiters fördern kalte Wasseranwendungen den Aufbau von heilenden Botenstoffen bei stillen Entzündungen im Körper. Sie erhöhen die allgemeine Stimmungslage (bei Depression, Abgeschlagenheit, Müdigkeit), stärken die Denkweise & trainieren das Nervensystem. Kalte Wasseranwendungen bringen uns sofort in das Hier & Jetzt, denn jede Zelle des Körpers wird vitalisiert & energetisiert.

Doch ganz wichtig: man muss die Kalt-Wasser-Anwendungsregeln kennen! Mehr zum Wirkprinzip kaltes Wasser, den wichtigsten Anwendungsregeln und einigen effektiven KaltWasseranwendungen zum Training des Immunsystems erfahren Sie in diesem Seminar.

Kursbeitrag          90 Euro pro Person

Mitzubringen        bequeme warme Kleidung (auch für draußen), kleines Handtuch, einen Waschlappen und ein Gefäß mit 1 lt Wasser Fassungsvermögen.

Kursraum                        Stuhlkreis, Matten, CD Player, Flipchart, Kneippwannen,

 

 

————————————————–

Seminar 18.11.20. bis 22.11.20

mit Frau Sandra Rosenitsch

„Angekommen“
für Teilnehmer des Seminarbogens „Mein Weg…in Beziehung mit MIR“

…nachdem wir unseren Weg damit begonnen hatten, unsere Beziehung zu uns selbst zu beleuchten, Hindernisse und Hemmnisse zu beseitigen, verlorene Anteile reintegriert hatten, unsere scheinbaren Schwächen zu Stärken verwandelt haben…haben wir nun eine liebevollere Beziehung zu uns selbst entwickelt. Diese lässt uns mehr und mehr bei uns selbst zuhause sein und uns hier ein Stückchen mehr geborgen und sicher fühlen. Wir sind uns bewusst, welche Fähigkeiten, welches Licht wir in uns tragen. Mit dem Dialog des Herzens beherrschen wir eine besondere Form des Miteinander-Seins und -Redens, bei dem wir uns selbst und dem anderen bewusster und klarer begegnen. Somit können wir damit beginnen, wahre Herzverbindungen zu anderen Menschen aufzubauen und zu vertiefen. Erst in Kontakt mit unserem Wahren Inneren Sein können wir uns wirklich für andere öffnen, deren Liebe zu uns annehmen und gleichzeitig deren wahres inneres Sein kennen- und lieben lernen.
Wir sind am Weg…mit jedem Schritt…in jedem Augenblick…uns selbst zu spüren…
TERMIN: Mittwoch 18.11.2020 ab 15 Uhr bis Sonntag 22.11.2020 ca15Uhr
Nähere Informationen gebe ich gerne persönlich: 0650/ 31 23 590 oder sandra@rosenitsch.at oder auf www.rosenitsch.at.
Ich freue mich auf diese gemeinsamen spannenden Tage !

Preis Nächtigung incl. Vollpension ab 70 Euro im EZ und 50 Euro im DZ.

Preise sind excl. Ortstaxe