Fasten mit Friederike Carlsson

bild Carlssson1966 in Mannheim geboren und aufgewachsen, führte mich mein Weg nach dem Abitur und einer kaufmännischen Aus- und Fortbildung nach Düsseldorf, wo ich viele Jahre als Zentraleinkäuferin und Customer-Service-Leiterin für ein international agierendes Unternehmen  tätig war.

Mein erstes Fasten nach Buchinger vor über 10 Jahren war ein echter Wendepunkt in meinem Leben, der Startschuss zu einer besseren und gesünderen Ernährungs- und Lebensweise. Mehr und mehr beschäftigte ich mich mit dem Thema Ernährung und Fasten und spürte die positiven, nachhaltigen Einflüsse auf meinen Körper und meine Gesundheit. Das wollte ich auch anderen vermitteln. So begeistere ich als Dozentin bei der VHS seit Jahren die Teilnehmer zu dem Thema Ernährung und leite sie zu positiven Veränderungen im Ernährungsverhalten an.

Fastenleiterin, Ernährungstrainerin, N-Walking Instructor. Schwerpunkt meiner Veranstaltungen: Wanderungen, N-Walking, Waldbaden, Gymnastik, Faszientraining, Ernährungsvorträge mit Einkaufsberatung, Fußbäder, Meditation. – Fasten in Biohotels im Burgenland, am Bodensee oder auf Burg Ebernburg in der Pfalz. Ich habe über 10 J. persönl. Fastenerfahrung u. möchte die wunderbaren Vorteile des Fastens gern weitergeben, als Einstieg in eine gesündere Lebensweise u. zur dauerhaften Gewichtsreduktion

Warum denn dann nicht das, was Spaß macht und sinnvoll ist, zum Beruf machen?

Anmeldung  Friederike Carlsson

Email info@lagom-carlsson.de

Preise ab 635 Euro im EZ